Gartenfreunde.... unterwegs.. 2017

10. Fachlehrfahrt vom Bezirksverband Dorsten der Kleingärtner e. V.

am Samstag, dem 1. Juli 2017 nach Holland

Tagesfahrt von 8:00 bis ca. 19:45 Uhr nach Appeltern und Nijmwegen


Wieder einmal ein toller Erfolg.  




 

 


 „Die Gärten von Appeltern“ mit Schifffahrt auf der
 Waal mit dem Pannekoekenboot


Die Kleingärtner trafen sich an den bereits bekanten Haltestellen und dann ging es ab zu den Gärten von Appeltern mit über 200 Mustergärten. Petrus war uns diesmal nicht so gnädig gestimmt. Dennoch hatten alle Gartenfreundinnen und -freunde gute Laune. Wir genossen die Events des Park und konnten viele Eindrücke mitnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Um 15 Uhr geht es dann weiter nach Nijmwegen zur Schiffsfahrt mit dem Pannekoekenboot.

 


 

 

 

 


Wer hier nicht satt wurde, hatte selber schuld.



 

 


Nach dem guten Essen und gemütlichen Zusammensitzen ging es dann wieder nach Hause.


Danke, Ihr lieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Daß wir mit Euch diesen schönen Ausflug erleben durften. - Steffi und Rainer